Bilder

Stories

Klönsnack auf Hiddensee

https://www.youtube.com/watch?v=wF2ZObeJEu8 Wenn Marek und Kai schonmal übersetzen nach Hiddensee, dann schauen sie auch auf einen Snack im Kino vorbei. Klar, ...

Some Kind Of Wonderful

Frischen Soul gab's in Laubegast. Ein Stück, im Original von Soul Brothers Six aus dem Jahr 1967. Die Temperaturen waren ...

Franziska mag den Soul

The Fat Horns begrüßen in ihrer Mitte Franziska und ihr Tenor-Saxophon. Beim Überfliegen der Setliste hätte zwar nicht viel bei ...

Je oller je doller

Zum Schluss wünschen wir Walther, dem Gevatter Horn und Bandgründer, zum Geburtstag alles Gute, Kraft und Inspiration. Möge der Soul ...

Die werden ja immer jünger

Kein Wunder. Musik alleine hält ja schon Leib und Seele zusammen, aber wenn's erst Seelenmusik ist... Da vergehen nicht bloß ...

Frischen Wind geblasen

So. Wind war mächtig in Weixdorf, von hinten wurde ordentlich geblasen. Endlich standen mal wieder vier fette Hörner oben. Ein neuer ...

Seit dem Hecht zappelt einer am Haken

Es ging ja nun schon eine Weile, dass Kai und Walther versuchten, die Fat-Horns-Drehtür zum halten zu bringen, aber es ...

The Vancouver Bass Ship Alien

Ja, ja. Bass-Ship Alien sollte immer ein wenig klingen nach Space-Ship Alien. Alles klar. Auch wenn dieser Song (»Bass Ship ...

D – A – V – E – ! – ! – !

Während sich Thommy-Trombone noch wundert, warum sein Horn keinen Ton von sich gibt (ohne Mikro) und wieso das Notenpult finster ...

Saint Soul Hofmusik Pieschen

Es soll ja morgen Schluss sein mit Regen und da passt es gut, wenn wir am Samstagabend mal wieder unsere ...