Datum : 11.11.2022
Zeit : 20.00 Uhr
Ort : Stadthalle Marktredwitz, Marktredwitz
Adresse : Bauerstr. 10
PLZ : 95615
»The Souldiers, an outstanding band! They got horns and everything…«

So bedankte sich im Mai 2017 der Ausnahmeposaunist Fred Wesley für den Support der Souldiers bei seinem Konzert in Dresden. Wesley ist Mitbegründer des legendären Funk-Sounds der JB’s, jener Bläsersektion von James Brown.

Soul vom Feinsten, in sächsischer Mundart geblasen, dürfen wir annoncieren; da bleibt kein Auge trocken und kein Fuß am Boden. Also auf! Lasset uns blasen, den Teppich zusammenrollen und Sonnencreme ins Haar schmieren. Wir sind zurück, um Euch zu testen, ob denn die Seele noch immer intakt ist. Lasst uns Sonnenbrillen tragen in der Nacht und zueinander kommen, bis es kracht… Wir sind The Souldiers, aber keine Bange, wir wollen doch nur spielen!

Hygiene: Der Zutritt zu dieser Veranstaltung ist nur unter Beachtung der aktuellen COVID-19-Bestimmungen möglich.
Bitte informiert euch an den Aushängen über die Hygieneregeln des Abends.