Eintritt frei
Datum : 10.02.2021
Zeit : 20.30 Uhr
Ort : 6. Soul Sound System, Dresden, GrooveStation

Soul braucht diese Stadt – ach, eigentlich jede Art von Livemusik. jetzt blicken wir ins zeitige Frühjahr, wo wir zum sechsten Mal eine Mittwochabend-Show mit Überraschung am Gesang annoncieren dürfen. Bis zur ersten Februarwoche 2021 bleibt uns nur, ordentlich Mund und Nase zu bedecken, damit wir uns alle gesund wiedersehen. Begrüßen werden wir vielleicht wieder einen/eine KünstlerIn an Gitarre & Gesang. Also… bleibt uns gewogen, übt den Stuhltanz und freut euch auch auf JB Nutsch. Der dann wieder schaut, ob eure Seele noch intakt ist. Der Eintritt wird wieder frei sein, die Getränke werden einen 50 Cent-Soulaufschlag haben. Und wir rollen schonmal den Teppich aus…

Hygiene: Der Zutritt zu dieser Veranstaltung ist nur mit Maske und nach Erfassung der persönlichen Daten zur Kontaktverfolgung im Rahmen der COVID-19-Bestimmungen möglich. Bitte informiert euch an den Aushängen über die Hygieneregeln des Abends.

Die Sitzplätze sind aufgrund der zu erwartenden Situation stark limitiert. Unter reservierung@groovestation.de könnt ihr euch Plätze sichern.