Wer schon einmal Apollo-Radio gehört hat, kennt die Stimme von Sigrun Rottstädt. Die Dame, hier in unserer Mitte, ist bewandert in Jazz & Klassik, Filmmusik & Soul und bei ihr im Studio sitzen sie alle: die Künzels, Zöllners oder Friedels, sie schickt auch schon mal Bands und Künstler auf die Apollo-Bühne beim Dresdner Stadtfest. Am Montag ging diese kurze Wortmeldung über die Frequenzen von Apollo Radio und Musik gab es auch noch dazu.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://soundcloud.com/apollo_radio/interview-mit-the-souldiers

Und haben wir hier noch die gewohnte Situation; sie lädt uns in ihr Studio ein, und Walther und Micha bekommen das Gäste-Mikrofon vorgehalten, geht sie am Mittwoch Abend selbst auf die Bühne und greift nach dem Mikro. Wir freuen uns auf unseren Damenbesuch beim Soul Sound System

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GqDbM7akC2o

 

0 97