Ach ja. Der alte T-Shirt Spruch. Eigentlich kann ich’s. Olaf übergibt die Fernbedienung trotzdem an Alb. Und den Spruch gleich mit. Alb hockt sich mal wieder in unseren Probenraum, denn er fand Buchholz immer schon einen magischen Ort und wird dort am Sonntag die Tasten drücken. Von den Dingern hat er immer noch genug. Eben wollte er nämlich blumig erklären, warum er ein nord stage 3 Piano und ein nord stage 2 Piano zuhause hat, da fiel sein Blick auf die bunte Musikmaschine…

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=5LmS9XvX7zg

Da vergaß er alles. Den Aufgang in Take Me To The River, die Anfangszeiten für die Probe, Kabel, Noten, oder dass er den Namen Steve Cropper schonmal gehört hatte, (also dafür ist er ja wohl eigentlich zu jung), und auch der Name des sagenhaften Pianisten fiel ihm nicht mehr ein, der alle naselang und überall dieses Funkzeuch gespielt hat. Marcel von Staircase Club.

Hit The Road Jack  findet er hübsch, Why Do You Lie  findet er geil, und bei Mercy  weiß er nicht wohin damit… Aber zum Glück kann er endlich mal Liebe mich  üben.

0 105