Ja, wir fühlen uns wie die kleinen Prinzen, (Danke Herr Demmler für die Überschrift), die endlich wieder auf ihrem Stern gelandet sind. …die Perlen-Prinzessinnen anstandslos eingeschlossen.

 

Olaf weiß, dass sein Kesselgulasch Leib & Soul zusammenhält, Romy nahm den durchweichten Geburtstag hin in entspannter Pose und Carsten entschloss sich spontan in Zingst mit Olaf die Tasten zu kreuzen. Nachdem wir am berühmten »das proben wir alles am Montag« Montag kollektiv fast garnix außer Schleuder-Uno-Uno gespielt hatten, folgte ein kreativer Dienstag, der viele neue Noten und etliche überarbeitete Setlisten aus dem Drucker zauberte. Gequirlte Moves und zahllose Background-Setups inklusive. Jetzt noch ein wenig die Haare geföhnt, Schlammbowle gemixt, den Nachtzug abgefangen am Stralsunder Bahnhof und die Posaune bei »My Girl« angefeuert, und dann ab auf die Fähre nach Hiddensee. Vitte, wir kommen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 116