Heute in 6 Monaten liegen wir alle hoffentlich noch mit’nem dicken Kater im Bette und ruhen wir uns aus von der Show 30 Jahre THE SOULDIERS. Die war gestern, in einem halben Jahr, sozusagen. Es wird also Zeit, ein fettes Kreuz in eure Kalender zu brennen. Ihr könnt ab sofort Tickets lösen für den 25. 11. hier bei uns im Shop, bei der Tante JU oder direkt bei eventim.de. Das line up dürfen wir auch schon verkünden; zu den Gästen zählen an diesem Abend die medlz und Big Fat Shakin, ferner Tangente Quattro, sowie Kinder aus dem Projekt Musaik e.V. Grenzenlos musizieren. Bleibt gespannt, macht euch Knoten ins Taschentuch und freut euch auf JB Nutsch als DJ, der euch nach Hause beamen wird, wenn es am 26. November dann langsam hell wird…

30 Jahre Bandfoto Shooting
2023 musaik neustadtsounds | Youtube VorschaubildWir unterstützen Musaik - Grenzenlos musizieren e.V.