Are You Gonna Go My Way

Auf Tour sind wir jetzt schon fast eintausendfünfhundert Kilometer gefahren und saßen dabei rund sechsundzwanzig Stunden im Auto. Kein Wunder, wenn die Band gleich nach dem Intro loslegt, als gäbe es kein Morgen mehr. Jedenfalls keines mit Soulmusik. Dringlich nach Bewegung fragt auch Micha beim Publikum nach, immer zu Beginn jeder Show. Die Nummer von Lenny Kravitz darf gern wörtlich genommen werden: Are you gonna go my way.

Weiterlesen →


Neujahrstreffen im Anton

Eigentlich ein trauriger Abend. Charlie un, Charlie deux und Charlie trois treffen sich auf ein Bier. Um die Betroffenheit runterzuspülen, aber keiner von uns kann so gut französisch oder gar zeichnen. Und zum gemeinsamen Musizieren kommen die drei hier abgebildeten Herren selten. Das liegt zu allererst an Henning (oder besser überhaupt an der kleinen Paula).

Weiterlesen →





Sturm auf das Winterpalais

Und ehe es noch jemand bemerkt, klopft schon das Neue Jahr an die Hütt’n. Da klingt es nur nachvollziehbar, dass wir fix nochmal alle zusammen in die Glut blasen. Der Grund ist ein wirtschaftlicher; Katja kommt einfach nicht weg vom Grill. Da verlegen wir die Mittwoch-Probe also direkt neben ihren Arbeitsplatz. Wir spielen am 26. NOV und am 10. DEZ jeweils 20.30 Uhr auf der Louisenstrasse in der Dresdner Neustadt.