Am kommenden Mittwoch ist es soweit; wir erwarten erneut eine Dame im Probenraum, um gemeinsam ein paar Stücke anzuschieben, welche wir euch am 9. Oktober in der GrooveStation zu Gehör bringen werden. Wir sind gespannt. Ihr Name ist einer ausgesuchten Menge an Mitmenschen durchaus geläufig, mehr noch ihre Stimme und ganz außer Frage steht ihr Geschick mit einem Mikrofon zu arbeiten …

Vielleicht halten wir mal die Kamera dazwischen und erhaschen ein paar bewegte Bilder vom Workflow. Arbeit gibt es ja noch genug, unser hochverehrter Host JB Nutsch erklärte sich nämlich bereit, ‚es noch einmal zu tun‘. Gemeinsam »mit einer kleinen Hilfe seiner Freunde« möchte er sich nochmals ein buntes Hemde überstreifen und die nunmehr 50 Jahre zurückgehen in der Zeit bis nach Woodstock. Zurückgehen in der All-Time-Setliste der Souldiers wollen auch wir und fragen euch erneut, welchen Klassiker wir mal wieder üben sollten. Wir vernachlässigen ja seit geraumer Zeit ganz sträflich das Erbe einer Traditionsband, deren Oberhaupt mittlerweile auch schon 70 Jahre gworden wäre… Haut das irgendwo in die Kommentare, schickt Postkarten oder wählt explizit die hier angezeigten Like-Buttons .

0 24