Gestern kam Joyce vorbei und gemeinsam haben wir an den Stücken gearbeitet, die ihr am 8. Mai in der Groovestation hören könnt. Seit drei Jahren leiht sie den medlz ihre wunderbare Alt-Stimme und freut sich schon sehr, einmal mit „so vielen Musikern“ auf die Bühne zu gehen. Wir stehen da in nichts nach, freuen uns schon auf das Konzert mit ihr und auf Euch, und dass ihr mit uns in den Mai tanzt.

 

 

Am 8. Mai wird es außerdem noch eine kleine Besonderheit geben, wenn wir eine alte Nummer aus unserem All-Time-Repertoire wiederbeleben wollen, zu der ihr euer Voting abgeben könnt. Wir haben schon einmal drei Stücke herausgesucht, weil wir euch ja nicht aus allen über 170 Songs auswählen lassen können. Wenn ihr wollt, folgt dem Link zu Facebook und haut dort auf den entsprechenden LIKE-Button. Oder ihr lasst hier einen Kommentar, auch gern bei Instagram.

 

0 87