Bilder

Stories

Some Kind Of Wonderful

Frischen Soul gab's in Laubegast. Ein Stück, im Original von Soul Brothers Six aus dem Jahr 1967. Die Temperaturen waren ...

Franziska mag den Soul

The Fat Horns begrüßen in ihrer Mitte Franziska und ihr Tenor-Saxophon. Beim Überfliegen der Setliste hätte zwar nicht viel bei ...

Je oller je doller

Zum Schluss wünschen wir Walther, dem Gevatter Horn und Bandgründer, zum Geburtstag alles Gute, Kraft und Inspiration. Möge der Soul ...

Frischen Wind geblasen

So. Wind war mächtig in Weixdorf, von hinten wurde ordentlich geblasen. Endlich standen mal wieder vier fette Hörner oben. Ein neuer ...

Seit dem Hecht zappelt einer am Haken

Es ging ja nun schon eine Weile, dass Kai und Walther versuchten, die Fat-Horns-Drehtür zum halten zu bringen, aber es ...

Move On The Fat Horns

Immer wenn man gerade das Gefühl hat, der Satz steht, greift einer nach der Flinte und wirft sein Horn ins ...
Manina Heim und Band feat. Jazz.K.Lipa

Probenraum zu fünft

Das wird ja immer besser. Während draußen der Winter verrückt spielt, legen The Fat Horns ein Stück auf, welches den ...

Noch 35 Tage

Zwei Jahre hat er das Zeuch aufgehoben, hat die Festplatte gehütet und dann hat sich Sebastian gedacht, wenn keiner mehr ...

Fat Horns aus Einsen und Nullen

The Fat Horns lassen sich noch immer nicht erweichen. Kein Betteln hilft und auch keine Schläge aufs Blatt oder auf ...

Zur BRN wird wieder barfuß geblasen

Maja ist zurück. Also nicht vom Südpol. Aber barfuß. Obwohl... Da wo (update 2014) ihr Sohnemann sich rumtreibt, ist fast ...