merkt man wunderschön an diesen bewegten Bildern von den Studioaufnahmen bei Roman und Chrizzi im Tonladen 2009, die sich gerade eben selbst überholt haben. Noch vor drei oder vier Wochen hätten wohl Karen und Albrecht beim Betrachten diverser Studioeindrücke laut ausgerufen, »Oh, sieh mal an, wer da noch alles mit dabei war, bei den Aufnahmen…«

 

The Souldiers at Buchholz 2009 with KSAS

 

Und nun sind sie selbst draußen. Tsss. Tränenden Auges und wehmütigen Herzens rufen wir euch hinterher, dass wir erst morgen anfangen werden, die Stunden zu zählen, in denen uns eure Arbeit und Gesellschaft ein Grund zur Freude war. Den heutigen Tag werden wir nur einfach da sitzen und heulen. Sollten wir damit bis zum Sommer fertig werden, stellen wir sicher erschrocken fest, wie sehr ihr uns fehlt. Dafür und noch für zwei, drei andere Dinge möchten wir euch danken.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/19681071

0 73