Am gestrigen Sonntag sind wir mit Wehmut aber voller schöner Eindrücke gegen 22 Uhr wieder vorm Proberaum eingeritten. Fix den Anhänger ausladen und heeme ins Bette. Trotz aller Schönheit kann so ein Tour-Alltag zuweilen anstrengend sein.
Die nächsten Tage heißt es Fotos sortieren, Videos schnippeln und Audiomaterial abhören. Nur Katja und Micha hängen die nächsten ein zwei Wochen gleich noch den Familienurlaub in nördlichen Gefilden dran. Direkt danach gibt es dann auch was zu gucken.

2 281

2 thoughts on “Wieder gut gelandet

  1. ULRIKE 3 Jahren zuvor

    Klasse Konzert in Kloster auf Hiddensee. Ich habe euch zum ersten Mal gehört und war von Euren souligen Soul Interpretationen mitgerissen und begeistert. Souligen Dank an euch. Ulrike Langzeiturlauberin auf Hiddensee

    1. Meikel 3 Jahren zuvor

      Hallo Ulrike,
      es freut uns sehr, wenn es Dir gefallen hat. Wir hinterlassen zu gern überraschte Menschen, besonders mit diesem Gesichtsausdruck „Ach-So-Schön-Kann-Soul-Sein“. Bis bald mal wieder auf der Insel oder südlich davon.