Heute stecken wir dem Bandchef mal wieder was in den Stiefel, lange genug hat es ja gedauert. Alles Gute zum Geburtstag, Walther! Das Jahr ist fast rum, das Meer scheint so fern und kurz bevor der Schnee kommt, haben die Politeure ordentlich Schmiere gebraucht, um die Stereo-Loipe korrekt zu spuren, jetzt glänzen die Tonspuren wieder. „Kühlungsborn – what a lovely place… „

Das war dort, wo’ne fröhliche Dame aus Hessen mit ihrem special request die Souldiers testen wollte; als sie sich »Mustang Sally« wünschte. „Aber von den Commitments…“ Ein Glück, dass wir das vor zwei Jahren mal ein wenig geprobt hatten. Apropos proben, am kommenden Mittwoch gehen wir alle nochmal bei Katja vorbei und ballern ein paar Eimer Glühwein durch die Trompeten. In der Winter Hütt’n gibt’s 20:30 Uhr Soul vom Feinsten, besinnlich zum Feierabendfest, letztes open air Konzert des Jahres.

0 71