Eine der feinsten Dresdner Konzertbühnen feiert ihren 15. Geburtstag, zu dem The Souldiers eingeladen sind. WIr gratulieren und komplettieren den Abend, der mit Antonov und mit Jürgen Kerth & Band seinen Höhepunkt natürlich beim Blues finden wird. Typisch Tante Ju, wo viele Jahre das Bluesfestival der Stadt sein Zuhause hatte.

Mit dieser Bühne verbinden die Souldiers großartige Momente, hier stand Dresdens größte Soulband 2004 mit 13 Musikern auf der Bühne, und lud sich zur 3. Dresdner Soulnight Louey Moss & Band oder Wild Camel ein. Auf dieser Bühne spielten wir 2013, im Jahr unseres 20-jährigen Bandjubiläums oder 2017 als Support für den legendären Fred Wesley & The New JBs. Um so mehr freuen wir uns, am 2. März ein paar Kerzen auf die Tante Ju Torte stecken zu dürfen. Angezündet wird natürlich auch… (wie hier am 5. Mai 2017)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=cGT8U0VwLjk

0 103