Der hier aber sowas von ganz typisch guckt, ist Christoph bei der letzten Probe. Wer auf ausdrucksstarke Drummer steht, bekommt jetzt sicher etwas Wehmut, wenn wir durchblicken lassen, dass Christoph angekündigt hat, zum Zwanzigjährigen Bandjubiläum seine Stöcke ein letztes Mal mit uns zu kreuzen.

Bei so vielen Projekten gleichzeitig, wird die Woche auch nicht länger. Fünf Jahre feinste Breaks und immer bestens sortiert – da sagen wir DANKE und freuen uns nochmal auf die Glocke in Vilified

(Abschied folgt in 39 Tagen am 4. Oktober 2013 im PUSCHKIN)

 

update: Aus Vilified und Glocke und zwei Drumsets mit Christoph wurde nix. Vielleicht wollte er nicht gleichzeit mit Karen und mit Olaf auf einer Bühne spielen? Naja. Jedenfalls hat er die Proben zu 20 JAHRE THE SOULDIERS abgesagt und die Mugge auch.

0 44