Ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren vom Pirnaer Klub Q24, allen voran Frank Nestler, es hat ordentlich Spaß gemacht. Hören kann man das hier, wenn Katja die Frage nach den Lügen stellt.

Why Do You Lie – The Souldiers (live at Q24)

 

Und sehen konnte man es auch. Besonders bei Romy, die eh alles in Grund und Boden gesungen hat, egal ob nun mit 6 oder 7 Achtel, Olaf war noch am zusammenzählen, … Hatte jedoch nicht die Spur einer Chance. Gefreut haben wir uns, gleich drei Ex-Souldiers in Pirna zu treffen. Simone war da als Gast, Ulli spielte Gitarre und Matt führte seine Verlobte ganz frisch aus ins Q 24. Er hatte seinen Weihnachtsaufenthalt in Dresden genutzt und ihr einen Antrag gemacht; nu isser engähdscht, wie der Sachse sagt. Apropos; dem Schorsch gebürt eine tiefe Verbeugung für seine Geduld hinterm Drumset.

0 84