Bilder

Stories

Wie bist du eigentlich zur Band gekommen? – Q&A mit Rainer

Wir hatten mal Lust, euch zu zeigen, wer die Souldiers eigentlich sind, also wer die Tasten drückt, bläst, zupft, mischt, ...

Zwei Drum Sets zur 30 Jahre Show

Es gibt ein Instrument in der Band, das seit 19 Jahren doppelt besetzt ist. Henning stieg 2004 hinters Schlagzeug und ...

Die Muse aus dem Winterschlaf geküsst

Pünktlich mit dem Frühlingsanfang verkünden wir, dass bei uns die Strandlatschen schon wieder in Reih und Glied stehen, soll heißen; ...

Sankt Pieschen Lightning

"Macht hinne, ich muss um dreie in Berlin sein", so klang es früher immer aus der Gitarrenecke. Auf der Hebebühne ...

Staub gewischt auf’m Orgelsolo

Seit Olaf eine Fernbedienung für seine Musikkiste hat, wünscht er sich einen Licht-Roadie. Okay, kann man ja mal fragen. Aber ...

Neues Jahr – Daumen hoch

Kurz nach dem Fest war Rainer durstig. Als erster Soulschlagzeuger der Welt versuchte er ohne Daumen in's neue Jahr zu ...
Manina Heim und Band feat. Jazz.K.Lipa

Probenraum zu fünft

Das wird ja immer besser. Während draußen der Winter verrückt spielt, legen The Fat Horns ein Stück auf, welches den ...

Gut gesehen bei Tempo 120

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are. Romy kratzt das wenig, sie macht noch fix ...

Ein lückenloses Line-Up

Stephan steht erstmal stramm wie'ne Eins. Mussten andere Gitarristen vor ihm auch schon. (Vierzig Titel in drei Wochen runtereißen, so ...