Bilder

Stories

The Fat Horns und ihr Flötenstorch

Aus einer fixen Sommer-Idee von Kai wurden über den Winter Bläser-Noten, aus einem Flötensolo wurde ein vierstimmiger Satz und in ...

Da hüpft’s Herze

Genau die richtige Zeit jetzt, um ins flache Wasser der Ostsee raus zu rennen. Die grauen Dezembertage wollten sich nicht ...

Wieder gut gelandet

Am gestrigen Sonntag sind wir mit Wehmut aber voller schöner Eindrücke gegen 22 Uhr wieder vorm Proberaum eingeritten. Fix den ...

Wir sind dann mal weg

Keine Ahnung, wer die Quartiere so sauber abgebucht hat, aber wir starten unsere kleine STRANDSOUL 2016 Tour mit einer Hotelübernachtung, ...

Sankt Pieschen Lightning

"Macht hinne, ich muss um dreie in Berlin sein", so klang es früher immer aus der Gitarrenecke. Auf der Hebebühne ...

Dem Affen Zucker gegeben

Es wurden wieder ein paar alte Bekannte gesichtet, als die Total Vokal Show auch 2016 einlud zum Bühnenspektakel. Zu Gast ...

Die werden ja immer jünger

Kein Wunder. Musik alleine hält ja schon Leib und Seele zusammen, aber wenn's erst Seelenmusik ist... Da vergehen nicht bloß ...

The Soul Couch

Eigentlich wollte heute ein Saxophon auf der Soulcouch Platz nehmen. Zum Vorspiel. Aber die Lücke ist noch immer nicht aufgefüllt ...

Probenraum zu dritt

Alles geht gerade alles ein wenig durcheinander. Schulferien, Kind krank, Strandspaziergang, Après Ski ... Da sind extrem kuschelige Proben durchaus ...

Noch 45 Tage

Dass heute niemand mehr genau sagen kann, wieviele Personen auf diesem Bild nicht berücksichtigt sein werden, mag zunächst verwundern, aber ...