Alles geht gerade alles ein wenig durcheinander. Schulferien, Kind krank, Strandspaziergang, Après Ski … Da sind extrem kuschelige Proben durchaus denkbar. Nachdem in der vorigen Woche nur The Fat Horns übrigblieben, traf’s diese Woche Olaf und Stephan, die sich dann doch noch irgendwie zusammenfanden.

Und gesungen wird eh zuviel. Drei Leute, drei Bier. Also jeder. Das isses. So redet dir keiner ins Solo. Und dann fällt auch schonmal ein Teller von der Wand. Wenn man so für sich ist. Die Antje im ANTON hat’s gefreut, dass die Probe verkürzt wurde und gerademal so lang dauerte wie die Aufnahme von ein paar Bildern … Die der dritte Probenteilnehmer aufgenommen hat. Micha brauchte nämlich heute nix singen. Nichts für Geld.

Ins Nebelhorn geblasen
Manina Heim und Band feat. Jazz.K.LipaProbenraum zu fünft