Nicht das Konzertdebüt, aber einer der ersten öffentlichen Auftritte, ist hier zu sehen. Als The Royal Souldiers zur BRN 1993 in der STANZE am Bischofsplatz in Dresden spielten.

Da wo heute das TB mit Dachterasse steht, befand sich auf dem Hof eine alte Werkhalle. Welche durchaus partytauglich war, wie man hier schön sehen kann. Reni gibt mit ihrer Schmacht-Ballade am Drumset schon einmal die Richtung vor. Beten, beten, beten. Statt zu üben.

Man darf gespannt sein, ob sie mit dieser Nummer nach zwanzig Jahren immer noch den Saal rockt. Am 4. Oktober 2013 im PUSCHKIN wird darum gebetet.

 

update:

»Ich weiß gar nicht wie ich das singen soll, wenn ich dazu kein Schlagzeug spielen darf…«

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=twvXqinlEYE

0 65