The Fat Horns und ihr Flötenstorch

Aus einer fixen Sommer-Idee von Kai wurden über den Winter Bläser-Noten, aus einem Flötensolo wurde ein vierstimmiger Satz und in die Lücke sprang Micha als Flötenstorch in einer zeitgemäßen Verkleidung. Und mit einem beachtlichten Instrument, vor Schreck bliesen die Fat Horns beinahe daneben. Der einzige Weg, Steffen 2018 nocheinmal an seinen Gitarristenplatz bei TOTAL VOKAL zurückzulocken, führte über die Fat-Horns-brachiale Version von »Locomotive Breath«. Reni am Schlagzeug war auch begeistert von den beiden Bluesschwestern, Romy und Katja, die zu »Gimme Some Lovin« flott Haar und Hüften schwangen.

 

 

 

 



Dem Affen Zucker gegeben

Es wurden wieder ein paar alte Bekannte gesichtet, als die Total Vokal Show auch 2016 einlud zum Bühnenspektakel. Zu Gast waren neben dem obligatorischen Steffen an der Gitarre und der unersetzbaren  Reni an den Drums, sowie Romy und Conny am Background auch Katja, Micha und Corina mit ihren Gesangsnummern von Skunk Anansie, David Bowie und Donna Summer.

Weiterlesen →