Sankt Pieschen Lightning

„Macht hinne, ich muss um dreie in Berlin sein“, so klang es früher immer aus der Gitarrenecke. Auf der Hebebühne vom ehrenwerten Herrn Andreas K. aus D. rumorte es dagegen in der Bläserecke. Gegen Ende des Sets verbreitete sich Reisefieber, weil Phillip mit seinem Horn zwei Stunden später in der Haupstadt anblasen sollte…

Weiterlesen →


Sankt Pieschen wieder ohne Kai

2016 Sankt Pieschen

Es ist wieder Sankt Pieschen und Kai kann schon wieder nicht dabei sein. Statt dessen hat sich Sebastian was zurechtgelegt und wird ordentlich seine Trompete  schwenken. Mit Philipp zusammen trifft er im Bläsersatz auf die beiden Senior-Horns Franziska und Arne. Und schon wieder stehen The Fat Horns in einer noch nie dagewesenen Kombination auf der Bühne der Hofmusik Pieschen. Marek wird singen und Henning trommeln. Einen ganz hübsches Set hat sich die Band wegen gewisser Personalknappheit da ausgedacht. Lasst euch überraschen.